Post by abcradertita on Mar 8, 2022 10:56:46 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Dungelot Shattered Lands ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Dungelot Shattered Lands IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendlicher Ressourcen-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Dungelot Shattered Lands 2022 version ▞▞▞
Nur ein schwarzer Bildschirm auf meinem Galaxy S6 Edge Plus! Quatsch!
Ich bin so froh, dass die Android-Version endlich da ist! Dies ist wirklich eine der besten Handyspielserien, die ich je gespielt habe … und Shattered Lands enttäuscht diesen Fan nicht!
Solides Spiel, um etwas Zeit totzuschlagen
Cloud ist ein 5-Sterne-Spiel, aber was ist falsch an den Entwicklern, dass sie keine Google Play-Erfolge, Cloud-Speicher und ähnliches verwenden?
Wo melde ich mich an?
Dungelot Shattered Lands Cabaran xed
Das ist ein lustiger Zeitvertreib.
Das einfache Dungelot-Crawler-System kehrt zurück, aber die Änderungen fügen mehr taktische Tiefe hinzu. Der unbeschwerte Ton hilft, wenn Sie im Verlauf des Spiels einem Tod nach dem anderen gegenüberstehen. Ich sehe nicht allzu viele Spiele bis zum Ende durch, aber dies wird eines davon sein.
Strategischer Minensucher
Zuerst verstehe ich es nicht, aber als ich es tat, war ich sofort süchtig
Einige dieser zeitgesteuerten Kacheln zeigen ihren Text nicht auf dem Bildschirm an, wenn sie sich am Rand des Verlieses befinden. Heldenleiden sind nicht klar, einige andere Statistiken sind im Spiel auch nicht klar, aber ich werde sie einfach nachschlagen.
Gut
Ich mag harte Spiele, ich mag es nicht, gezwungen zu sein, stundenlang Gold zu schleifen, um zu versuchen, einen neuen Gegenstand zu bekommen, der mir helfen könnte, voranzukommen. Ich werde wiederholen, was andere gesagt haben, das Original hat viel Spaß gemacht und ich spiele es immer noch, dieses, das eine bessere Grafik hat, verschwendet Ihre Zeit. Ich vermute, dass es an Inhalten mangelt und das Gameplay durch Grinding erweitert wird. Wenn sich die Entwickler die Zeit nehmen würden, sich mit dem Balancing zu befassen, wäre es vielleicht besser, aber dann könnten Sie alle drei Akte schnell durchbrennen. Ich werde nach Updates Ausschau halten.
Es ist wie ein Lottoschein-Simulator-Rollenspiel mit ein wenig Strategie und Ressourcenmanagement. Nicht viele Leute werden es mögen. Einige könnten sogar enttäuscht sein. Ein paar wenige mögen es sogar sehr genießen. Es ist ein gutes Spiel, es muss nur in der Cloud gespeichert werden, weil es so schwierig ist, alle Charaktere zu bekommen.
Fantastisches rogueLITE, perfekt für das Telefon. Mechaniken sind interessant und dynamisch mit vielen Entscheidungen, die bei jedem Lauf Gewicht haben. Viele Dinge, die (dauerhaft) freigeschaltet werden können, gutes Charakterdesign, Unterschiede in den Fähigkeiten der 4 Helden, Sounddesign und ein insgesamt unterhaltsames Gameplay lassen Sie für mehr zurückkommen.
Schönes Rogue-Lite-Spiel
Nein. Dies ist ein kostenlos spielbares Spiel, das in der Entwicklung überstürzt wurde, um zu einem Geldraub zu werden. Unausgewogenes Gameplay, hohe Abhängigkeit von Verbrauchsgegenständen, um irgendetwas zu gewinnen, Unfähigkeit, überhaupt zu grinden, lächerlicher Power Creep sowie eine unfaire Skalierung. Auf der Entwicklerseite war es eindeutig überstürzt und schlecht gemacht (Tonnenweise Störungen, schreckliche Balance). Die künstlerische Seite ist jedoch sehr gut gelungen. Sowohl die Charakterdesigns als auch die Animationen laufen flüssig. Ein sehr schöner detaillierter Hintergrund. Ich würde diese Künstler engagieren, um ein weiteres Spiel zu entwickeln.
Gutes Spiel, benötigt jedoch ein Update für neuere Versionen von Android
Dungelot Shattered Lands Petualangan oxno
tolle! Ich habe das gefunden, nachdem ich Kaugummikugeln und Dungeons gespielt hatte. Dies ist viel schwieriger und fühlt sich in seinem Gameplay tiefer an. Ich liebe dieses Spiel wirklich. 5 Sterne! es ist das Geld wert.
Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man Roguelikes mag. Dieses Spiel nimmt viele Roguelike/RPG-Konzepte und verbessert sie. Ohne Exp-System ist es das Ziel, Schaden zu vermeiden, anstatt jedes Monster auf jedem Level methodisch zu jagen. Die Entscheidung, jeden Kampf zu beginnen, wird zu einer taktischen Entscheidung. Da Verbrauchsgegenstände in jedem Dungeon von entscheidender Bedeutung sind, entfällt der Drang, Geld zu horten, um neue Ausrüstung zu erhalten, da der beste Geldschub durch das Beenden eines Dungeons erzielt wird. Tolles einzigartiges Roguelike.
in der Nähe des ursprünglichen Kerkers. sehr lustig.
Viel besser als das zweite Spiel, aber nicht viele Klassen zum Spielen wie im ersten Spiel. Und das Freischalten der Klassen scheint ewig zu dauern
wieder einmal ein gutes Spiel. die berechtigungen bewerten mich aber zu einer schlechten bewertung. warum das spiel alle verbindungsdaten trotz 5€ preis abgreifen will ist mir schleierhaft. Spiel wird zurück. ich brauche nicht noch zusätzliche spione auf meinem handy...
Bitte fügen Sie eine Funktion hinzu, um die automatische Drehung zu deaktivieren, damit ich den Bildschirm im vertikalen Modus sperren kann.
Shape Puzzle - Learning words શૈક્ષણિક jcly
Ich habe das Spiel gekauft und alles, was ich bekomme, ist ein schwarzer Bildschirm. Bitte helfen Sie ... ich werde die Bewertung ändern, sobald ich spielen kann ...
Fehler behoben 🤗
Auf jeden Fall den Preis wert Wird schon ab Lv.3 recht anspruchsvoll .
Im Ernst, es zeigt den Einheitshintergrund, dann den schwarzen Bildschirm und wird nur etwa ein- oder zweimal vollständig geladen
Nur durch die ersten paar Dungeons, aber bisher macht es Spaß.
Ich habe eine schnelle Antwort von den Entwicklern erhalten und durch einen Neustart hat es funktioniert. Das Spiel macht wirklich süchtig. Danke für die Hilfe.
Funktioniert nicht auf Galaxy S6
Ausnahmsweise mal keine Mikrotransaktionen und dazu noch ein solides Spiel.
Kann nicht spielen. Schwarzer Bildschirm nach dem Unity-Symbol auf dem Galaxy S6.
Wäre schön, wenn ich zwischen meinem Tablet und meinem Telefon wechseln könnte, wenn ich zu Hause bin. Noch wichtiger ist, dass es schön wäre, nicht meinen gesamten Fortschritt zu verlieren, wenn ich das Telefon wechseln muss. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal von vorne anfangen soll.
Hmm
Netter einfacher Spielmechanismus, wie Minesweeper, aber besser. Frühe Phasen sind, aber Sie lernen bald, wie Sie das, was Sie haben, am besten nutzen. Die Geschichte ist auch lustig Die Kosten sind es wert.